keine atempause…

…geschichte wird gemacht – es geht voran!

die ereignisse um mich herum rennen wie ein erschrecktes pferd in richtung [n]irgendwo. anstatt breit darueber zu referieren, wie und warum genau ich das so empfinde (schliesslich habe ich auch keine zeit zu verschenken, denn ich muss dem pferd hinterherrennen! ;-), lege ich lieber passende musik auf: keine atempause, nicht in originalversion, sondern neu gemischt. 
originalitaet ist heute selten…

http://www.youtube.com/watch?v=FKsWo12xR4U

1 Comment


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Leave a Reply

